Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20
#1
Kevin Pezzoni kommt zum OFC
Die Offenbacher Kickers haben Kevin Pezzoni vom SC Hessen Dreieich verpflichtet. Der gebürtige Frankfurter erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Im Laufe seiner Profikarriere war Kevin Pezzoni für den 1. FC Köln, Erzgebirge Aue, 1. FC Saarbrücken, FC Wohlen (Schweiz), SV Wehen Wiesbaden und Apollon Smyrnis (Griechenland) aktiv. Der Dreißigjährige kam in dieser Zeit auf insgesamt 80 Einsätze in der 1. Bundesliga und trug zweimal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft. Für Hessen Dreieich bestritt der Defensivspieler in der vergangenen Saison 19 Begegnungen in der Regionalliga Südwest.

Des Weiteren ist eine Kooperation zwischen beiden Vereinen beabsichtigt. In diesem Zusammenhang ist für die nahe Zukunft ein Freundschafts- / Testspiel angedacht.
PM Offenbacher Kickers
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren
#2
Und wer braucht Ihn?
Er hatte mal ne gute bis sehr gute Zeit - die ist nur schon lange rum!
Mag sein das er über genug Erfahrung verfügt...aber...
Und tschüß!
Zitieren
#3
Viel interessanter ist die Nummer mit der Kooperation. Hat Wagner Kontakte zu dem „Flieger“?
Pezzoni finde ich gut.
Zitieren
#4
Willkommen in Offenbach.
Ich sehe ihn in der IV.
Zusammen mit Albrecht fast 4 Meter.
Passt.
Nichts außer dem OFC.
Zitieren
#5
(12.06.2019, 15:16)treffic schrieb: Viel interessanter ist die Nummer mit der Kooperation.

Kooperation. Meine Fresse ich war ich voll bei der Bieraktion von denen Kicher

Zitieren
#6
Ob sich Pezzoni noch mal zu höheren Leistungen aufschwingen kann?
Würde ihm und besonders dem OFC gut tun.

Hinten steht die "Lange Garde" high
Wer immer es ist, den ihr sucht, ich bin es nicht
Zitieren
#7
(12.06.2019, 15:06)Rot und Weiss schrieb: Und wer braucht Ihn?
Er hatte mal ne gute bis sehr gute Zeit - die ist nur schon lange rum!
Mag sein das er über genug Erfahrung verfügt...aber...

ihr habt doch jetzt genug kohle wo ihr die jugos verkauft Kicher
Zitieren
#8
(12.06.2019, 20:19)offenbach-1901 schrieb:
(12.06.2019, 15:06)Rot und Weiss schrieb: Und wer braucht Ihn?
Er hatte mal ne gute bis sehr gute Zeit - die ist nur schon lange rum!
Mag sein das er über genug Erfahrung verfügt...aber...

ihr habt doch jetzt genug kohle wo ihr die jugos verkauft Kicher

Depp Aufsmaul
Und tschüß!
Zitieren
#9
Er ist heute, beim Reli Spiel der U19 vor mir, wie aus dem Nichts aufgetaucht und ich muss echt sagen, der ist ja riesig! Wollt ich mal loswerden.
Geistesgegewärtiger
Zitieren
#10
Sieht auch sehr durch trainiert und körperlich fit aus. Glaube nicht, dass wir uns einen Altstar eingekauft haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20 MS 4 274 04.06.2019, 17:11
Letzter Beitrag: deiter
  Shala, Andis/Zugang 19/20 OFC-Fan 12 635 04.06.2019, 15:18
Letzter Beitrag: Statistiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste