Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20
#1
Jakob Lemmer und Leonidas Tiliudis wechseln aus der eigenen Jugend zu den OFC-Profis
Die Offenbacher Kickers verstärken ihren Profikader für die kommende Spielzeit mit zwei Eigengewächsen. Jakob Lemmer und Leonidas Tiliudis aus der U19 des OFC unterschrieben jeweils einen Profivertrag für ein Jahr mit Option auf Verlängerung.


Leonidas Tiliudis spielt seit Sommer 2017 beim OFC, zuvor war er für Rot-Weiß Frankfurt aktiv. Der 18-jährige Deutsch-Grieche ist Kapitän der U19 und ebenfalls im Mittelfeld zuhause.

PM Offenbacher Kickers
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren
#2
Gute Entscheidung den jungen Leuten eine Perspektive im eigenen Verein aufzuzeigen.
Wünsche Leo einen Superübergang von der Jugend zu den "Alten"Smilie_schal4
Wer immer es ist, den ihr sucht, ich bin es nicht
Zitieren
#3
Körperlich bringt er im Gegensatz zu Signorelli alles mit um sich auch im Männerfußball durchzusetzen. Die Konkurrenz auf seiner Position ist bei uns allerdings sehr groß.
Zitieren
#4
Freilich wird er nicht gleich einen Stammplatz ergattern können. Zumindest "Schnupperzeiten" würde ich ihm "verordnen".
Zeigt er das notwendige Potential -wird sich schnell zeigen - dann wird er fester Teil der Truppe.
Wer immer es ist, den ihr sucht, ich bin es nicht
Zitieren
#5
Sehr gut Leo . Ofcapplaus
Nichts außer dem OFC.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20 MS 13 778 17.06.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Der Tiroler
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Shala, Andis/Zugang 19/20 OFC-Fan 12 634 04.06.2019, 15:18
Letzter Beitrag: Statistiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste