Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shala, Andis/Zugang 19/20
#1
ANDIS SHALA STÜRMT AB SOFORT FÜR DEN OFC
Die Offenbacher Kickers haben Andis Shala von Rot-Weiß Erfurt verpflichtet. Der 30-jährige Mittelstürmer hat beim OFC einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

Mit Andis Shala begrüßen die Kickers einen sehr erfahrenen Angreifer auf dem Bieberer Berg. Während seiner Profikarriere stürmte der 1,91 Meter große Linksfuß bereits für den VfR Mannheim, Dundee United, Hallescher, FC Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo und SV Babelsberg 03. In der Saison 2018/19 stand der im heutigen Kosovo geborene Offensivmann für Rot-Weiß Erfurt bei 35 Pflichtspielen in der Regionalliga Nordost sowie dem TFV-Pokal auf dem Feld und erzielte dabei 19 Tore.

Daniel Steuernagel
Wir freuen uns, dass sich Andis für den OFC entschieden hat. Er wird mit seiner Robustheit, Ballsicherheit und Erfahrung unser Spiel beleben.

Andis Shala:
Ich freue mich sehr auf die Zeit bei den Kickers, ein Verein mit einer großen Tradition und Fanszene. Ich hoffe, wir können eine gute Chemie zwischen Mannschaft und Fans aufbauen, um ein Ziel zu verfolgen, nur der Aufstieg!

https://www.ofc.de/news/andis-shala-stue...r-den-ofc/
Zitieren
#2
super super noch mal super es kann los gehen
Zitieren
#3
Ei, jei, jei das geht ja Schlag auf Schlag! Da bleibt ja keine Zeit zum Luft holen. Mensch, also wenn die alle vom Aufstieg; von 2020 - 22 reden, dann fange ich selbst bald an daran zu glauben. Well, dann mal herzlich Willkommen Andis und schiess ein paar Tore...und noch ein paar mehr.

Muss der Varol dann gehen?
Geistesgegewärtiger
Zitieren
#4
Willkommen in Offenbach
Nichts außer dem OFC.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel, Erfolg!!
Meine DNA? Rot und weiß!
Zitieren
#6
Mir sagt er im Gegensatz zu Weil überhaupt nichts. Ich kenne nur seinen Vater Kujtim Shala, der in den 90ern u.a. bei den StuKis und Düsseldorf gekickt hat.

Seine Trefferquote mit 71 Toren in 180 RL-Spielen liest sich aber gut. Dazu 30 Spiele in der schottischen 1. Liga und 14 Spiele für Halle in der 3. Liga.
Zitieren
#7
hoffe darauf, dass er auch mal vorne einen Ball halten kann. Erfahrung hat er ja genug.
Lt. TM hatte er in Erfurt Vertrag bis 2020, haben die den so gehen lassen ?
Zitieren
#8
Ich werde mal meine halleschen Kontakte bemühen.

Zitieren
#9
(03.06.2019, 17:27)skala schrieb: Lt. TM hatte er in Erfurt Vertrag bis 2020, haben die den so gehen lassen ?

Zitat:Der ursprünglich bis Juni 2020 datierte Vertrag des Stürmers bei den Erfurtern wurde aufgelöst. Bereits an diesem Montag präsentierte sich Shala mit dem OFC-Trikot in der Hand auf der Internetseite des Südwest-Regionalligisten. Bei seinem neuen Verein unterschrieb der 30-Jährige einen Zweijahreskontrakt. Als Grund für den Wechsel gibt Shala an, wieder näher an seiner Heimatstadt leben zu wollen. Seine Familie wohnt in Mannheim.
Zitieren
#10
Die Armen!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit
[+] 1 Benutzer mag pinbot's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20 MS 13 778 17.06.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Der Tiroler
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20 MS 4 273 04.06.2019, 17:11
Letzter Beitrag: deiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste