Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schikora, Marco/Zugang 19/20
#1
Die Offenbacher Kickers haben Marco Schikora verpflichtet. Der Rechtsverteidiger kommt vom FC Viktoria 1889 Berlin und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben.

In der gerade zu Ende gegangenen Saison kam der 24-jährige Schikora im Trikot von Viktoria Berlin auf insgesamt 36 Einsätze in Pflichtspielen der Regionalliga Nordost sowie im Landespokal Berlin. Dabei erzielte er vier Tore und bereitete sieben Treffer vor. Bei den Berlinern stand der Abwehrspieler seit Juli 2018 unter Vertrag. Zuvor spielte Schikora in den Nachwuchsteams des TSV Havelse und der JSG Egestorf/Langreder/Goltern. Im Jahr 2013 wechselte er zum 1.FC Germania Egestorf/Langreder in die Oberliga Niedersachsen. Mit dem 1. FC Germania stieg Schikora 2016 in die Regionalliga Nordost auf. Insgesamt verfügt der beidfüßig starke Aussenverteidiger über die Erfahrung aus 96 Regionalligapartien.

Foto:
https://www.op-online.de/bilder/2019/05/...PSf1a7.jpg
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren
#2
Wundertüte !
Macht einen netten, sympathischen Eindruck.
KICKERS = KULT(UR) - ALLES FÜR DEN OFC
Zitieren
#3
Insgesamt 13 Tore und 15 Vorlagen in 96 Regionalligaspielen. Gute Werte für einen Rechtsverteidiger.

Er sollte die Lücke, die Marx hinterlassen hat, schließen können.

Und jetzt sollte auch klar sein, dass Lovric nicht als Rechtsverteidiger eingeplant ist und er gegen Homburg wohl zum ersten und letzten Mal dort gespielt hat. Smile
[+] 2 Benutzern gefällt Statistiker's Beitrag
Zitieren
#4
Victoria Berlin war zumindest der Saison noch sehr ambitioniert. Das spricht für Marco Schikora !
KICKERS = KULT(UR) - ALLES FÜR DEN OFC
Zitieren
#5
Hab ihn schon spielen sehn .Scheint ein guter zu sein.Erinnert mich etwas an Gramminger.
Mein erstes OFC Spiel: Sa.22.08.1970/15.30 Uhr Kickers Offenbach-Werder Bremen 2:1(1:0).
Zitieren
#6
Willkommen in Offenbach.
Nichts außer dem OFC.
Zitieren
#7
Stimmt, optisch ähnelt der Marco dem legendären Bernd Gramminger, fragt sich nur, ob er auch einen so guten Haken boxen kann? Kicher
Auch von mir, herzlich willkommen in Offenbach!
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen. Die Zahlen sprechen für Marco. Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt.
Meine DNA? Rot und weiß!
Zitieren
#9
(20.05.2019, 16:36)nordseeküste schrieb: Hab ihn schon spielen sehn .Scheint ein guter zu sein.Erinnert mich etwas an Gramminger.

Mir sagt er null. Ist er so schnell wie Marx bzw. noch schneller?

Zitieren
#10
Marco, lass niemanden an dir vorbei! Smilie_schal4

Es geht voran!Hurra
Wer immer es ist, den ihr sucht, ich bin es nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20 MS 13 778 17.06.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Der Tiroler
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20 MS 4 274 04.06.2019, 17:11
Letzter Beitrag: deiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste