Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Campagna, Luigi/Zugang Saison 19/20
#1
Luigi Campagna
Die Offenbacher Kickers haben für die kommende Spielzeit Luigi Campagna vom SSV Ulm 1846 verpflichtet. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben.

Luigi Campagna steht seit Januar 2018 in den Reihen des SSV Ulm. Dort bestritt er seither 45 Pflichtspiele. Zuvor war der gebürtige Aschaffenburger neben Stationen in Italien und Frankreich unter anderem für die TSG Neustrelitz, Germania Halberstadt und TuS Erndtebrück aktiv. Campagna bestritt in seiner Karriere bisher 109 Regionalligaspiele.
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren
#2
https://www.fupa.net/berichte/ssv-ulm-18...38638.html

Campagna war absoluter schlüsselspieler bei den Spatzen. Wirklich klasse dass wir den Zuschlag bekommen haben. Gut gemacht Mehic

https://www.augsburger-allgemeine.de/neu...39301.html

Letzter Absatz
Zitieren
#3
...
Von einem schönen Moment und einem krönenden Abschluss spricht auch der dritte Leistungsträger, der geht: Luigi Campagna. Der Mittelfeldspieler kam im Januar 2018 von Germania Halberstadt zu den Spatzen. Die nächste Station steht nun allerdings schon fest. Künftig trägt der 29-Jährige das Trikot der Kickers Offenbach. Nach einer tollen Saison und dem Pokalsieg kein leichter Abschied, wie Campagna im Anschluss an das Finale betont: „Ich verlasse hier eine Familie. Wir haben schöne Erfolge gefeiert. Das tut natürlich weh, aber ich muss das Abhaken und jetzt den nächsten Schritt machen.“ Denn so sei das Geschäft im Fußball, sagt Campagna: „Ich habe eine Entscheidung getroffen und zu der muss ich stehen.“
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu...23531.html
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20 MS 13 778 17.06.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Der Tiroler
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20 MS 4 274 04.06.2019, 17:11
Letzter Beitrag: deiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste