Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcos, Ronny/Zugang Saison 19/20
#1
Ronny Marcos, Linksverteidiger, kommt aus der Regionalliga Nord. Er wechselt von Eintracht Norderstedt an den Bieberer Berg und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Ronny Marcos spielte in der Jugend für den VfB Lübeck und Hansa Rostock. Im Jahr 2014 wechselte zum Hamburger SV und schaffte über die 2. Mannschaft den Sprung in den Bundesligakader.

Der erfahrene Linksverteidiger bestritt bereits neun Spiele in der Bundesliga, zwei Partien in der 2. Bundesliga, 16 Spiele in der 3. Liga und 55 Begegnungen in der Regionalliga. In Österreich kam Marcos für den SV Ried zu 19 Einsätzen in der Bundesliga und stand bei 31 Zweitligaspielen auf dem Feld. Der 25-jährige Deutsch-Mosambikaner trug dazu bereits einmal das Trikot der mosambikanischen Nationalmannschaft.
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren
#2
https://www.rostock-heute.de/hansa-rosto...bach/56925

Da hat er gegen unseren OFC (unter anderem Mehic) gespielt. Vllt ist Mehic der Rastaman damals positiv in Erinnerung geblieben.
Zitieren
#3
Kann mich noch erinnern. Erste Halbzeit war das beste was wir diese Saison spielten. Die Truppe war aber ähnlich flach wie diese Saison in Sachen einbrennfaktor
batsch


Du Nestbeschmutzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20 MS 13 779 17.06.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Der Tiroler
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20 MS 4 274 04.06.2019, 17:11
Letzter Beitrag: deiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste