Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodas, Manolo/Zugang Saison 19/20
#1
Manolo Rodas verstärkt den OFC
Manolo Rodas wechselt vom Drittligisten FSV Zwickau zu den Offenbacher Kickers und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Der 22-jährige Rodas wurde in der Jugend des SC Freiburg ausgebildet. Im Sommer 2018 wechselte er von der U23 der Breisgauer zum FSV Zwickau in die 3. Liga. Der beidfüßige Mittelfeldspieler ist vornehmlich auf der linken Außenbahn zuhause und kam als Jugendlicher viermal für die deutsche U15-Nationalmannschaft zum Einsatz. In der Regionalliga Südwest bestritt Rodas bis dato 51 Begegnungen.
„Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein, muss man über eine gehörige Portion Härte verfügen ...”


Zitieren
#2
Habe mal in einem Zwickauer Forum nachgefragt, warum Rodas dort nicht zum Zug kam. Hier die beiden Antworten:

"Das wüssten alle Zwickauer auch gern. Er hatte nur ein paar Kurzeinsätze in der Hinrunde und im Sachsenpokal, wo er sogar ein Tor schoss. In den Testspielen war er eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs. Ich verstehe also auch nicht, warum Enochs im nie Chance gab, besonders in Phasen wo unsere Offensive alles andere als gut aussah, hätte ich mir gewünscht, dass er einmal eine Chance kriegt."

"Rodas ist ein Spieler der Freiburger Schule der mal so gar nicht zum Spiel von Enochs gepasst hat. Eine Chance hat er in Zwickau nie bekommen. Kenne ihn noch aus der Regionalliga wo er mit Freiburg eine überragende Saison gespielt hat. Beim OFC sollte er sehr viel besser aufgehoben sein, das Talent um auch höherklassik als in der Regionalliga zu spielen würde ich ihm auf jeden Fall attestieren."
Wir sind Kult
Zitieren
#3
Bin auch mal neugierig auf Rodas. Glaube er passt gut in unser Spielsystem.
Mein Verein: Kickers Offenbach
Meine Musik: Elfmorgen, http://www.elfmorgen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seidel, Mario/Zugang 19/20 MS 13 477 18.06.2019, 20:10
Letzter Beitrag: OFC_1901ForEver
  Pezzoni, Kevin/Zugang 19/20 MS 13 778 17.06.2019, 13:51
Letzter Beitrag: Der Tiroler
  Losic, Luka/Zugang 19/20 skala 5 376 06.06.2019, 17:36
Letzter Beitrag: kommherkerl
  Lemmer, Jakob/Zugang 19/20 MS 1 206 04.06.2019, 17:12
Letzter Beitrag: deiter
  Tiliudis, Leonidas/Zugang 19/20 MS 4 274 04.06.2019, 17:11
Letzter Beitrag: deiter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste